Aktuelles

Januar 2024 - Happy new year

Oktober 2023 - Neue Fotos aus dem Wurf in Tschechien (Momo x Pippi)

Neue Fotos von Momos Nachwuchs in Tschechien sind online. Die Kleinen sind jetzt 7,5 Wochen alt.

>> Nachzucht

September 2023 - Die Urkunde ist da 

Momo darf sich nun offiziell

INTERNATIONALER SCHÖNHEITS-CHAMPION FCI

nennen.

Ein großes Dankeschön geht an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt und immer wieder ermutigt haben ❤️

Silvester 2021

Dezember 2021 - Internationale Ausstellung in Kassel

Sonntag, 05.12.21

Marley of Sunny Place „Momo“ zeigte sich in der Championklasse von seiner besten Seite und wurde mit V1, VDH, CAC, CACIB und BOB belohnt damit erfüllt er nun die Voraussetungen für den Deutschen Champion VDH! Über dieses leicht verspätete Geburtstagsgeschenk freuen wir uns natürlich sehr :-) 

Richterin: Siret Lepasaar EST


Samstag, 04.12.21

Marley of Sunny Place „Momo“ zeigte sich nach einer längeren Ausstellungspause sehr schön und bekam ein V3.

Richter: Marko Lepasaar EST

Momo steht immer mit entspannter Rute. Beim Laufen hat er sichtlich Spaß :-)

April 2021 - Neue Fotos in der Galerie

Wir hatten bei unseren Spaziergängen mal wieder die Kamera dabei. Dabei sind ein paar schöne Frühlingsaufnahmen entstanden. Ihr findet sie in der Galerie.

März 2021 - Produkttest für Saal Digital

Wir durften das Professional Line Fotobuch von @saal_digital testen!

Das Cover ist aus Acrylglas, wodurch die Farben richtig schön zur Geltung kommen. Die Bindung und die Rückseite sind in Lederoptik in Titanium. 

Im Inneren habe ich mich für den HighEnd-Druck in Matt entschieden. Die Fotos kommen sehr schön zur Geltung, allerdings ist die Oberfläche papierähnlich. Das nächste Mal würde ich mich daher wieder für Fotopapier entscheiden. 

Was ich schon immer an den Fotobüchern von @saal_digital mochte, ist, dann man die Fotos auch über die Falz drucken kann. Ich finde das wirkt super!

Zusammengestellt haben ich das Fotobuch mit der Saal Design Software. Das geht super einfach und durch die Formatvorlagen recht schnell. Sollte man etwas ergänzen wollen, kann man diese auch einfach für die gewählte Seite deaktivieren und nach seinen Wünschen anpassen. 

Alles in allem bin ich von diesem Produkt sehr überzeugt, was seinen Preis wirklich wert ist. Endlich haben wir die bisher schönsten Erinnerungen mit Momo zuhause im Regal stehen. 

Maße: 30 x 21

Februar 2021 - Momo steht für Glückszauber vor der Kamera

Momo durfte für Glückszauber vor der Kamera stehen und die neuen Loops testen! Ich finde er sieht super süß damit aus!

Schaut doch mal bei Sandras Instagram Seite vorbei. Dort findet ihr hochwertige, selbst genähte Sachen für Groß und Klein… und jetzt auch für Hunde! 

Januar 2021 - Momo auf dem Cover bei Kosmos

We proudly present...

 ♥︎ Momo als Covermodel ♥︎











Auf dem neuen Buch von KOSMOS Hund zum Hundeführerschein könnt ihr Momo als Covermodel sehen. Wir sind unfassbar stolz, dass er dafür ausgewählt wurde und er dem Verlag so gut gefallen hat, dass sie von ihm gleich ein weiteres Foto im Buch veröffentlicht haben.

Das Buch ist wirklich toll geworden und wird auch vom Verband für das Deutsche Hundewesen - VDH e.V. empfohlen. Das macht uns natürlich noch stolzer als wir es sowieso schon sind 


Anna Auerbach wollte einen Hund, der pfiffig aussieht und eine Leine im Maul halten kann, für das Cover vom Kosmos-Verlag. Wir hätten nie damit gerechnet, dass Momo DER Hund ist, den sie suchte. Die Fotos entstanden  mitten in Frankfurt. Momo stand da also ohne Leine (die hatte er ja im Maul) mitten in einer Großstadt und hat so souverän alles mitgemacht. Das war ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden und nun auch endlich bei uns im Regal stehen haben 


Wenn ihr euch Momo auch nach Hause holen wollt, findet ihr das Buch hier.


Mehr Bilder vom Shooting in Frankfurt findet ihr in der Galerie.

Dezember 2020

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten

und allen Terrier-Liebhabern

frohe Weihnachten, schöne Feiertage mit der Familie,

eine erholsame Zeit und vor allem Gesundheit!

September 2020 - International Dog Show Maastricht 2020

Wir waren in den Niederlanden bei der International Dog Show Maastricht 2020 zu Gast.

Momo erhielt an beiden Tagen ein V1 in der offenen Klasse. Samstags gewann er zudem noch das Res.CACIB.


Es war unsere erste Ausstellung im Ausland und eine schöne Erfahrung! Wir sind stolz, wie Momo das ganze gemeistert und sich gezeigt hat. Und das beste dabei, er hat immer eine Menge Spaß! 

12. August 2020 - Hörtest

Es ist offiziell: Momo ist beidseitig normal hörend! :) 

Wir waren heute bei Dr. König in Wiesbaden. Ein super nettes und kompetentes Praxisteam! Momo hat alles tapfer mitgemacht und wird immer munterer. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis! Alle zuchtrelevante Daten finden Sie hier.

11. August 2020

Neue Fotos von Momo sind online! Einfach hier klicken.

Mai 2020 - Neue Fotos vom Agility-Training

Endlich durften wir wieder auf den Hundeplatz. Fotos vom Training finden Sie hier.

20. Januar 2020 - Deutscher Champion KfT

Momo wurde heute der Titel Deutscher Champion KfT zuerkannt. Somit darf er sich ab heute 

Ch. Marley of Sunny Place

nennen. 

Dezember 2019 - Zuchtzulassung & Ausstellung in Bornheim

Im Dezember waren wir auf der Zuchtzulassung in Bornheim. Herr Himmrich war begeistert von Momo, der sich souverän zeigte. Alle zuchtrelevanten Daten finden Sie hier.

Auf der Ausstellung siegte er zudem in der offenen Klasse und erhielt ein V1.

November 2019 - Internationale Ausstellung in Karlsruhe

Ein erfolgreicher Sonntag auf der IRAS in Karlsruhe. Momo konnte sich in der offenen Klasse gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann mit V1. Außerdem erhielt er das CACIB und wurde BOS. 

März 2024 - Momo ist Papa in Luxemburg geworden ❤️💙💙❤️

Tender Fellows Incredible Ivy x Int.Ch. Marley Of Sunny Place

Kennel: Trusty Paws (Luxemburg)


Am Freitag, den 22. März hat Ivy von den Trusty Paws vier gesunde Welpen zur Welt gebracht. Die zwei Hündinnen und zwei Rüden sowie die Mama sind wohl auf. 

Wir gratulieren ganz herzlich zum bunten Quartett, das gleichzeitig der erste Trusty Paws-Wurf ist, und verfolgen gespannt die weitere Entwicklung.

Vielen Dank, liebe Carole, für dein Vertrauen 🥰

September 2023 - Momo ist Papa geworden 💙💙💙💙❤️

In der Nacht vom 08.09.2023 hat Pippi fünf wunderschöne Welpen geboren. Wir freuen uns sehr über vier Rüden und eine Hündin, die eine tolle Farbverteilung und schön kräftig sind. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung des süßen Quintetts.

August 2023 - Neue Fotos in der Galerie

Wir waren in der Mehlinger Heide unterwegs. Sie blüht dieses Jahr besonders schön 💜 Diese Gelegenheit haben wir natürlich gleich für neue Fotos genutzt. >> Galerie

August 2023 - Momo wird Papa in Tschechien 🥰 🇨🇿

Der Besuch von Pavla vom tschechischen Kennel „Sweet Provokateur“ und ihrer Hündin Sweetjumper’s Clever Girl „Pippi“ blieb nicht ohne Folgen 🥰 So ist es nun offiziell, dass Pippi tragend ist und Mitte September Welpen erwartet. Wir freuen uns sehr über die Verpaarung mit dieser tollen und international erfolgreichen Hündin und sind gespannt auf die kleinen Zwerge. Wir danken Pavla für ihr Vertrauen und sind auch ein bisschen stolz, dass Momo sie als Deckrüde überzeugen konnte.

Mai 2023 - Neue Fotos in der Galerie 

Wir waren auf einer wunderschönen Blumenwiese und hatten die Kamera dabei. Hier gehts zur Galerie.

April 2023 - Internationale Ausstellung in Salzburg

Wir hatten ein schönes und erfolgreiches Wochenende auf der IHA in Salzburg mit lieben Freunden, alten und neuen Bekanntschaften 🥰 

Nach längerer Pause startete unser Ch. Marley of Sunny Place „Momo“ in der offenen Klasse und bekam tolle Bewertungen. 

Am Samstag erhielt er V1, CACA und Res.CACIB. 

Sonntags zeigte Momo sich noch schöner und wurde mit V1, CACA, CACIB und BOS (bester Rüde) belohnt. Zudem bekam er den Tagestitel Alpensieger. 


Und noch besser: Momo erfüllt mit diesen Ausstellungsergebnissen die Voraussetzungen für den internationalen Schönheitschampion 🏆 

Wir freuen uns sehr und sind mega stolz auf unseren kleinen Räuber.

Januar 2023 - Augenuntersuchung ohne Befund 👀 

Momo hatte am 11.01.2023 die letzte Augenuntersuchung. Sie war in allen Bereichen ohne Befund :)

Wir freuen uns sehr und sind gespannt, was die Zukunft bringt!


Hier geht’s zu den zuchtrelevanten Daten.

Oktober 2022 - Momo ist das wieder Papa geworden ❤️❤️

Xena vom Forellengrund hat am 20.10.2022 zwei gesunde Hündinnen zur Welt gebracht. Die beiden Mädels sind weiß-braun. Wir freuen uns darauf zu sehen wie sie sich weiter entwickeln!

Fotos findet ihr unter Nachzucht.

Oktober 2022 - Neue Fotos sind online

Neue Fotos von Momo in der Heide und im Wald sind in unserer Galerie online. 

September 2022 - Die Welpen sind da ❤️💙💙💙

Frieda von den Belly Crawlers hat am 28.09.2022 vier gesunde Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 3 Rüden und 1 Hündin. Die beiden Eltern können wirklich stolz auf ihren ersten Nachwuchs sein. Wir sind gespannt, wie sich die Kleinen weiter entwickeln!

Fotos der Kleinen findet ihr unter Nachzucht oder auf der Website der Belly Crawlers.

September 2022 - Momo in der Klubzeitschrift „Der Terrier“ und auf terrier.de

Momo ist in der aktuellen Klubzeitschrift „Der Terrier“ vom KfT zu sehen. Auf terrier.de ziert er im Monat September als Header die Website. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bilder so gut ankommen :)

Klubzeitschrift „Der Terrier“ 09/2022

August 2022 - Momo wird das erste Mal Papa 😍

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns sehr, dass Momos erster Wurf bei unseren lieben Freunden „von den Belly Crawlers" unterwegs ist und Ende September zur Welt kommen wird.

Frieda (Zoe Frieda von Contessa) und Momo passen sowohl charakterlich als auch äußerlich sehr gut zusammen. Es ist so schön mit anzusehen, wie gut sich die beiden verstehen 🥰 Und wenn dann auch noch die Zweibeiner so gut zusammenpassen, ist es noch viel schöner.

Vielen lieben Dank, Kathrin und Klara, für Euer Vertrauen in Momo. Wir hätten uns keine besseren Züchter für Momos ersten Wurf vorstellen können! ♡

Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an unsere Züchterin Susanne und an Doris, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mit uns mitgefiebert und sich mit uns gefreut haben! So etwas ist nicht selbstverständlich. ♡ 

August 2022- Neue Bilder in der Galerie

Wir haben in unserem Sommerurlaub in der Bretagne ein paar Action-Bilder am Stand gemacht.

Viel Spaß beim Anschauen!                                                                         > Hier gehts zu den Fotos <

Februar 2022- Die Urkunde ist da 🤩

Endlich kann die Urkunde vom VDH und nun ist es offiziell.

Momo ist Deutscher Champion VDH

Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Räuber. Ein großes Dankeschön geht an unsere Züchterin Susanne Kreß und an Anja Peiker von den Ramblings. Ohne eure Unterstützung hätten wir diesen Erfolg sicher nicht feiern können!

Dezember 2021 - Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit mit ihren Liebsten!

Als kleines Weihnachtsgeschenk von uns gibt es neue Fotos in der Galerie

2020- © Anne Hupfer

Letztes Update:

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK