Aktuelles

Januar 2021 - Momo auf dem Cover bei Kosmos

Momo durfte für Glückszauber vor der Kamera stehen und die neuen Loops testen! Ich finde er sieht super süß damit aus!

Schaut doch mal bei Sandras Instagram Seite vorbei. Dort findet ihr hochwertige, selbst genähte Sachen für Groß und Klein… und jetzt auch für Hunde! 

Januar 2021 - Momo auf dem Cover bei Kosmos

We proudly present...


 ♥︎ Momo als Covermodel ♥︎











Auf dem neuen Buch von KOSMOS Hund zum Hundeführerschein könnt ihr Momo als Covermodel sehen. Wir sind unfassbar stolz, dass er dafür ausgewählt wurde und er dem Verlag so gut gefallen hat, dass sie von ihm gleich ein weiteres Foto im Buch veröffentlicht haben.

Das Buch ist wirklich toll geworden und wird auch vom Verband für das Deutsche Hundewesen - VDH e.V. empfohlen. Das macht uns natürlich noch stolzer als wir es sowieso schon sind 


Anna Auerbach wollte einen Hund, der pfiffig aussieht und eine Leine im Maul halten kann, für das Cover vom Kosmos-Verlag. Wir hätten nie damit gerechnet, dass Momo DER Hund ist, den sie suchte. Die Fotos entstanden  mitten in Frankfurt. Momo stand da also ohne Leine (die hatte er ja im Maul) mitten in einer Großstadt und hat so souverän alles mitgemacht. Das war ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden und nun auch endlich bei uns im Regal stehen haben 


Wenn ihr euch Momo auch nach Hause holen wollt, findet ihr das Buch hier.


Mehr Bilder vom Shooting in Frankfurt findet ihr in der Galerie.

12. August 2020

Es ist offiziell: Momo ist beidseitig normal hörend! :) 

Wir waren heute bei Dr. König in Wiesbaden. Ein super nettes und kompetentes Praxisteam! Momo hat alles tapfer mitgemacht und wird immer munterer. Wir freuen uns sehr über das Ergebnis! Alle zuchtrelevante Daten finden Sie hier.

Dezember 2020

Wir wünschen unseren Freunden und Bekannten

und allen Terrier-Liebhabern

frohe Weihnachten, schöne Feiertage mit der Familie,

eine erholsame Zeit und vor allem Gesundheit!

September 2020 - International Dog Show Maastricht 2020

Wir waren in den Niederlanden bei der International Dog Show Maastricht 2020 zu Gast.

Momo erhielt an beiden Tagen ein V1 in der offenen Klasse. Samstags gewann er zudem noch das Res.CACIB.


Es war unsere erste Ausstellung im Ausland und eine schöne Erfahrung! Wir sind stolz, wie Momo das ganze gemeistert und sich gezeigt hat. Und das beste dabei, er hat immer eine Menge Spaß! 

11. August 2020

Neue Fotos von Momo sind online! Einfach hier klicken.

Mai 2020: Neue Fotos vom Agility-Training

Endlich durften wir wieder auf den Hundeplatz. Fotos vom Training finden Sie hier.

20. Januar 2020: Deutscher Champion KfT

Momo wurde heute der Titel Deutscher Champion KfT zuerkannt. Somit darf er sich ab heute 

Ch. Marley of Sunny Place

nennen. 

Dezember 2019 - Zuchtzulassung & Ausstellung in Bornheim

Im Dezember waren wir auf der Zuchtzulassung in Bornheim. Herr Himmrich war begeistert von Momo, der sich souverän zeigte. Alle zuchtrelevanten Daten finden Sie hier.

Auf der Ausstellung siegte er zudem in der offenen Klasse und erhielt ein V1.

November 2019 - Internationale Ausstellung in Karlsruhe

Ein erfolgreicher Sonntag auf der IRAS in Karlsruhe. Momo konnte sich in der offenen Klasse gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann mit V1. Außerdem erhielt er das CACIB und wurde BOS. 

Kontakt

Anne Hupfer & Jürgen Seibert

Letztes Update:

2020- © Anne Hupfer

Februar 2021 - Momo steht für Glückszauber vor der Kamera

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK