Fotoshooting mit Anna Auerbach

Als Anna Auerbach über ihre Facebookseite einen Hund für das Cover eines Buches vom Kosmos-Verlag suchte, hätten wir nie gedacht, dass sie sich für unseren Momo entscheidet. Wir verabredeten uns in Frankfurt für die Aufnahmen. Momo stand dort mitten in der Stadt und hielt seine Leine im Maul, immer wieder, mehrere Stunden und sehr konzentriert. Auch für uns hat Anna zwischendurch ein paar Aufnahmen gemacht. Die wunderschönen Ergebnisse seht ihr hier.


Das Buch wird vom VDH empfohlen und ist im Buchhandel erhältlich. Weitere Informationen findet ihr hier.

Wir finden, Anna macht einfach wunderschöne Fotos! Außerdem lief das ganze Shooting super entspannt ab.

Neugierig geworden? Hier gehts zu ihrer Homepage.

Danke, Anna, für den tollen Tag!

Kontakt

Anne Hupfer & Jürgen Seibert

Letztes Update:

2020- © Anne Hupfer

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK